tme
TME Thai Massage Europe®
thaimassage-referenzen

Thai Massage lernen

Foto 048
Andreas G.
Physiotherapeut
Bonn
Eine sehr interessante, lehrreiche und nutzvolle Woche liegt hinter mir.
Im Grundkurs Level 1 konnte ich viel über die Thai Massage lernen.
In den 5 Tagen wurden viel Praktiken und Techniken vermittelt, welche im unmittelbaren Anschluss anwendbar sind.
Eine intensive Weiterbildung, geleitet von einer Lehrerin/Dozentin, die einem die Thai-Massage auf eine souveräne und kompetente Art näher gebracht hat.
Der Veranstaltungsort im Kloster Sant Salvador auf Mallorca ist einmalig gelegen und auf jeden Fall zu empfehlen.

Foto Margit
Margit Proske
Physiotherapeutin
Selm
Liebe Gaby, lieber Christian,
ich möchte mich ganz herzlich für diese wunderschöne Thai Massage Fortbildung bedanken.
Ihr habt diese Menge an Stoff mit so einer Leichtigkeit und Freude rübergebracht.
Ich habe mich nur wohl gefühlt bei euch!
Vielen Dank für alles!
Ich wünsche euch eine gute Zeit bis wir uns wieder sehen.
Margit

Foto Javier
Javier Carbo Izquierdo
Zahntechniker aus
Luxemburg
Hallo Liebe Freunde
Eine fantastische Woche, ich kann diese Thai Massage Ausbildung nur empfehlen, war sehr lehrreich und gut durchgeführt.
Seriös und sehr professionell. Bei den Kursleitern Gaby und Christian lernst du alle Massagetechniken sicher und präzise durchzuführen.
Beide strahlen Ruhe und Positive Energie aus, so dass im Kurs eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht.
Bin sehr glücklich diese Menschen kennen gelernt zu haben.
Nach Level I werde ich bald Level II und II machen um noch mehr Thai Massage Techniken zu lernen.
Alles Gute, Javier

Foto Daniel
Claudia Kohse
Yogalehrerin, Heilpraktikerin
Hamburg
Vielen Dank, liebe Gabi und Christian, ihr seid ein tolles, eingespieltes und liebenswertes Super-Team.
Danke für den reibungslosen Ablauf der Organisation und der gesamten Kurszeit.
Gabi, dein Unterricht war wie auf mich zugeschnitten, die einzelnen Übungsabschnitte in einem
übersichtlichen Umfang und einer angenehmen Zeitnahme und Tempo.
Durch die zweimalige Demonstration der Handgriffe /Techniken und der verständlichen Beschreibung war es leicht das Gelernte praktisch umzusetzen.
Das klar strukturierte Handbuch mit vielen anschaulichen Fotos und Erläuterungen wird in der nächsten Woche ein wertvoller und praxisnaher Begleiter.
Unsere Gruppengröße von zwölf Personen ergab eine angenehme und konzentrierte Arbeitsatmosphäre und erlaubte euch eine 100 prozentige Präsenz: bei Fragen und Unsicherheiten
war immer einer von euch unterstützend, einfühlsam und respektvoll zur Stelle.
Ich habe mich sehr begleitet und aufgehoben gefühlt.
Ich freue mich, an euren umfangreichen Wissensschatz teilhaben zu dürfen und freue mich schon auf den nächsten Thai Massage Kurs auf Mallorca.
Liebe Grüße Claudia Kohse

Foto Vera
Vera Beyer
Masseurin u.med.
Bademeisterin
Berne, bei Oldenburg
Danke Ihr Lieben,
ich hatte noch keine Fobi, wo so viel Entspannung und vitalisierende Energie aufeinander trafen, Super!
Toll, wie Ihr mit soviel Ruhe und sehr erfrischender Art den ganzen Input rüberbringt.
DDD (Danke,Danke,Danke)
Wir sehen uns auf Mallorca, auf weiter schöne Tage.
Bis dahin alles Gute
Vera Beyer

Foto Daniel
Alice Tzinogglou
Vertriebsaussendienst, Yogalehrer
Aystetten
Vielen Dank für die gute Betreuung vorab: Zahlungsverkehr, Fragen, Bedenken....
Ich hätte nie gedacht, in so kurzer Zeit, soviel Thai Massage Techniken zu lernen.
Durch die sehr korrekten Ansagen und Demonstrationen konnte ich das Gelernte sehr rasch
und effektiv umsetzen.
Der Spass kam ebenso nicht zu kurz.
Weiter so!

Foto Petra
Petra Frühauf
Wellness-Masseurin
Lotte bei Osnabrück
Tolle Thai Massage Ausbildung.
Könnte ich Glückssterne verschenken, würdet Ihr einen von mir bekommen.
Diese 5 Tage hier mit euch in Oldenburg gaben mir soviel, daß ich vor lauter Lebensenergie seit 5 Tagen aus dem Lachen nicht mehr heraus komme.
Wir werden uns auf Mallorca wiedersehen.
Bleibt so , Bis dahin
Petra

Foto f082
Manuela Weiß
Yogalehrerin
Hanau
Thai Massage lernen in freundlicher und ruhiger Atmosphäre. Es hat mir viel Spass gemacht.
Der Massage Kurs ist sehr gut strukturiert und Gaby vermittelt ihr Wissen mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.
Auch die Unterlagen sind sehr gut strukturiert und übersichtlich, sie bieten mit sicherheit eine gute Unterstützung beim weiteren Üben zu Hause.
Vielen Dank für die wunderbare Thai Massage Ausbildung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Foto Senada
Senada Leinmüller
Massagetherapeutin
Leinfelden, bei Stuttgart
Liebe Gaby, lieber Christian,
Vielen Herzlichen Dank für Eure Mühe und so liebevollen Umgang mit uns.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, daß wir uns begegnet sind.
Die Thai Massage bei dir zu lernen, liebe Gaby ist ein absoluter Genuß !!!
Herzlichst, Senada

Foto Olaf
Olaf N.Schlosser
Account Manager Sensorik
und HP Anwärter
Hallo Gaby und Christian,
vielen Dank voller Ruhe, Entspannung, Konzentration und widererwarten Humor.
Ich bin glücklich mich für diesen Thai Massage Kurs entschieden zu haben.
Alles Gute für die Zukunft.
Olaf Nienburg / Weser

Foto f075
Victoria Burkard
Hebamme
Hambruecken
Die Thai Massage Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Die Thai Massage Techniken sind in der Theorie und im Praktischen leicht zu erlernen. Der Lernstoff wir gut und verständlich erklärt, demonstriert und praktiziert. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch Thai Massage zu lernen und werde den Kurs mit größtem Vergnügen weiter empfehlen.

Foto Bärbel
Bärbel Herwig
www.maximumm-sport.de
Berne, bei Oldenburg
Hallo Gaby und Christian,
bei Euch habe ich zum 1.mal massiert.
Auf Grund der tollen Weise, wie Ihr mir die Thai Massage näher gebracht habt, habe ich wirklich viel gelernt.
Vielen Dank Bärbel

Foto Elke
Elke Lohrer
Massagetherapeutin
Stuttgart
Liebe Gaby,
Vielen Dank für die wundervolle Woche in Stuttgart.
Du hast mir hier nicht nur das "Handwerkszeug" für die Thai Massage gelehrt, sondern durch die Gespräche mit dir und die Zeit , die du mir dafür geschenkt hast, viel Kraft gegeben.
Ich bin unendlich dankbar dafür dich und Christian kennengelernt zu haben und freue mich darauf euch bei Level II und III auf Mallorca wiederzusehen.
Vielen Dank für alles...
Elke Lohrer

Foto Karin
Karin Toth
Massagetherapeutin
Münsingen, Schweiz
Liebe Gaby,lieber Christian
ich habe Euren Thai Massage Kurs sehr genossen und viel gelernt.
Der Aufbau des Kurses, das ausgehändigte Material und die übereinstimmung von beidem machte es sehr gut möglich, dem angebotenem Stoff zu folgen.
Sehr gute Arbeit!
Vielen Dank!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ich denke, wir werden uns wiedersehen.
Alles Liebe von Karin Toth

Foto f070
Christine Thurner
Stuttgart
Liebe Gaby,
ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Thai Massage Kurs.
So macht lernen Spass. Der Massage Kurs war klar strukturiert, die Übungen/ der Ablauf der einzelnen Sequenzen wurden von dir /euch ausführlich demonstriert und besprochen.
Auch die Kursunterlagen sind sehr detailliert und überaus hilfreich. Deine natürliche, einfühlsame und wertschätzende Art haben dem Thai Massage Kurs eine wunderbare Atmosphäre gegeben.
Dir und Christian nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Christine

Foto Rebecca
Rebecca Dox
Physiotherapeutin
Selm
Liebes Thai Massage Team,
ich danke euch für diese wundervolle Woche mit so vielen neuen Erfahrungen, nicht nur körperlich, sondern eure ganze Art und Einstellung hat mich viel lernen und mitnehmen lassen.
Ich werde die Thai Massage bei jeder Gelegenheit einsetzen und an euch denken.
DANKE!
Wir sehen uns wieder..., in Stuttgart
Rebecca

Foto Liliane
Liliane Winzenried
Personal Trainerin
Bonstetten, Schweiz
Liebe Gaby,
nie hätte ich gedacht, daß ich nach fünf Tagen Kurs eine 2-stündige Thai Massage präsentieren kann.
Das ist euer Verdienst! Vielen Dank an deine Geduld, Gaby, die entspannte Atmosphäre... und einfach alles.
Diese Zeit hier auf dem Berg war einfach nur toll, in allen Bereichen.
Alles Liebe
Liliane Winzenried

Foto Doris
Doris Herrmann
Förderschullehrerin
Braunschweig
Liebe Gaby, lieber Christian, ich danke Euch für diese schöne Woche.
Du liebe Gaby hast mir mit Deiner ruhigen, besonnenen und freundlichen Art Thailand ein kleines Stückchen näher gebracht.
Ich gehe gestärkt und mit sehr viel Vorfreude in meine Thai-Massage-Zukunft. Danke dafür.
Wir werden uns mit Sicherheit im nächsten Jahr hier auf Mallorca wiedersehen.
Mit den herzlichsten Grüßen
Doris

Foto Daniel
Dorothee Huttary
ZMF, Yogalehrerin, Gesundheitspädagogin
Koblenz
Der Unterricht war sehr strukturiert und die Anleitungen präzise und einfühlsam.
Gaby ist eine sehr gut ausgebildete und erfahrene Lehrerin, von der man mehr als
die manuellen Techniken lernen kann.
Vielen Dank auch an Christian, der eine sehr gute Organisation schon im Vorfeld gemacht hat.
Für Fragen war er stets erreichbar und hilfsbereit.
Gerne komme ich zu einer weiteren Weiterbildung.

Foto Blanche
Blanche Fischer
Kosmetikerin
Chemnitz
Vielen Dank für die tolle Thai Massage Ausbildung.
Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen und ich werde bestimmt einen weitern besuchen.
Die einzelnen Techniken werden in ausführlichen Demonstrationen sehr gut erklärt und vorgeführt, auch beim Massieren untereinander werden Fehler korrigiert, so daß man die Thai Massage präzise lernen kann.
Blanche
nach oben ↑
© 2015 TME · Thai Massage Europe Thai Massage Ausbildung und Kurse