tme
TME Thai Massage Europe®

Thai Massage Schule



Foto: Gaby Gaida

Gaby Gaida ist eine in Chiang Mai anerkannte, zertifizierte Thai Massage Lehrerin und die Gründerin von TME Thai Massage Europe®.
Sie leitet alle Kurse. Ihr Vater ist Thailänder, ihre Mutter Deutsche.
In Deutschland aufgewachsen, war sie zwanzig Jahre berufs- und studienbedingt, auf allen Kontinenten auf Reisen.
Sie spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
Seit 1991 beschäftigt sie sich mit unterschiedlichen Techniken der alternativen Medizin, die letzten 10 Jahre als Massagetherapeutin mit Schwerpunkt Thai Massage.
Zuletzt besuchte sie in Thailand, ein vom Thailändischen Staat anerkanntes 600 Stunden Thai Massage Lehrer Programm und hat seitdem mehrere hundert Schüler weltweit ausgebildet.
Gaby hat auch bei privaten Lehrern gelernt und ist zertifiziert bei folgenden
Thai Massage Schulen:

Old Medicine Hospital, Chiang Mai
Wat Pho, Bangkok
Massage School for Health, Chiang Mai
Zertifizierte Thai Massage Lehrerin TMC GCT600 · Chiang Mai · Thailand


Foto: Christian Hecker

Christian Hecker ist Mitbegründer von TME. Nach einem Studium, der Ayurvedischen Massage Techniken in Indien Kerala, war er mehrere Jahre als Masseur in Spanien tätig. Er ist zertifizierter Thai Masseur (TMC). Bei TME beschäftigt er sich mit dem administrativen Teil.


Foto: Uwe Polte

Uwe Polte: Thaimassage Ausbildung in Wat Po, Bangkok · Old Medical Hospital und Thai Massage Schule TMC Chiang Mai.
Yogalehrer nach Sivananda, Fitness und Personaltrainer.
Er ist bei grösseren Veranstaltungen bei TME als Assistenz Lehrer tätig.


Thai Massage Schule

Die Mutter Schule in Thailand :
Die Thai Massage Schule TMC Chiang Mai wird gemanaged von Jan Chaithavuthi und Kanchanoo Muangsiri.
Jan ist Mitglied im Thai Cultural Council,Chiang Mai für Thai Traditional Medicine und Thai Massage. Kanchanoo "Noo" hat ein BA diplom in Mass Communication und umfassende Lehr-und Trainingserfahrung.
Die Thai Massage Schule wurde 2001 von Jan und Noo gegründet. Seitdem wurden über 3000 Schüler ausgebildet.


Thaimassage Schule

Über zwanzig Lehrer sind bei TMC beschäftigt.
Alle Lehrer haben eine Ausbildung an einer staatlichen Thaimassage Schule erhalten.
Darüber hinaus, haben Sie ein zusätzliches Lehrer Training von TMC erhalten, um einen einheitlichen Unterricht zu gewährleisten.
Thai Massage hat in Thailand eine grosse Tradition.
Viele haben Thai Massage im Kindheitsalter begonnen und von älteren, weiseren Lehrern in ihrem Umfeld gelernt.





nach oben ↑
© 2015 TME · Thai Massage Europe Thai Massage Ausbildung und Kurse